Mittelerde - Geschichten

Hier findest du meine Tanz des Pumas Reihe, aber wer weiß, vielleicht kommt ja noch was anderes dazu, im Augenblick bin ich aber mit der Reihe völlig ausgelastet. Unten findest du eine kurze Beschreibung zu den Geschichten, wobei ich dir empfehlen würde, mit Mein Abenteuer in Mittelerde zu beginnen. Bitte lass dich nicht von dem etwas holprigen Stil abschrecken - ich habe mit zwölf angefangen zu schreiben. Du kannst allerdings auch den  zweiten Teil Die in der Nacht tötenden, lesen, ohne den ersten Teil zu kennen. Ob das bei Totensumpf genauso sein wird, kann ich dir leider noch nicht sagen. Die Storyline Totensumpf steht zwar schon fest, aber ich habe noch nicht mit dem Schreiben angefangen.

Viel Spaß beim Lesen

Disa

Mein Abenteuer in Mittelerde

Auf den Spuren ihrer Vorfahren reist die junge Dakota-Kriegerin Sureto Tokei-ihtosell nach Mittelerde. Schon schnell muss sie erkennen, das auch hier ein nie endender Krieg zwischen Licht und Dunkelheit tobt.

Im Auftrag der Elben reist sie zu den Königen Mittelerdes, um sie vor der drohenden Gefahr zu warnen.

Die in der Nacht tötenden

Eine Mysteriöse Seuche breitet sich Suretos Stamm wird ein weiteres Mal von weißen Siedlern vertrieben. Sureto und eine Gruppe von Kriegern reisen nach Rhûn, um dort eine neue Heimat für die Dakota zu finden.
Doch in Rhûn treibt ein mächtiger Dämon sein Unwesen, dessen Ziel es ist mit Hilfe einer
Seuche die Herrschaft über Mittelerede zu erringen.

Totensumpf

Ein weiteres Buch um Sureto und Co. Dieses Mal gelangen sie durch ein Missgeschick in unsere Welt und landen in einem kleinen Dorf im Mississippi- Delta.

Was ein Kleinstadt Reporter, Geheimorganisationen und Orks damit zu tun haben, erfährst du in kürze.