Mein Abenteuer in Mittelerde

Schön, dass du es bis hier her geschafft hast und bereit bist, mein erstes Buch zu lesen. Lass dich vom Anfang nicht abschrecken, es wird besser, versprochen. Es ist nur so, dass ich mit zwölf Jahren ohne jegliche Erfahrung begonnen habe zu schreiben und diese Geschichte nach dem Motto "Learning by Doing" gebastelt habe.

Angefangen habe ich im Deutschunterricht. Wir sollten in Form einer halben Seite unsere Gefühle beim Betrachten eines Bildes zum Ausdruck bringen. Nun, nach drei Seiten war ich immer noch nicht fertig, wusste dafür aber, dass das der Anfang einer Fanfiktion werden sollte. 

Das Buch hat 53 Kapitel und zwei Epiloge, ich werde nach und nach alles Hochladen, allerdings kann dies ein wenig dauern.

Leider werden wohl auch ein paar Fehler dabei sein. Ich habe meinen Opa zwar gegenlesen lassen, die Korrigierten Kapitel dann aber verschlampt. 

 

 

[Stand: 27.08.2018]

 

Kommentare: 0