SaMo-Geschichte(n)

Ich bin nun seit einigen Jahren ein großer Saltatio Fan und habe weit über 100 Lieder von ihnen, die ich so ziemlich alle auswendig kenne. 

Seit einiger Zeit schlage ich mich nun mit dem Gedanken herum, eine Fanfiktion zu ihnen zu schreiben, habe mich aber noch nie so richtig getraut - schließlich ist es etwas anderes, über real existierende Personen zu schreiben, als über fiktive Figuren. Was auch immer den Ausschlag gegeben hat, vor kurzem habe ich mich entschieden, meine Fantasien zu Papier zu bringen.

Viel Spaß damit

Sauf mich schön

Für einen betrunkenen Alea gibt es ein ganz einfaches Schema, um Männer von Frauen zu unterscheiden - die einen haben kurze und die anderen lange Haare.

Als er nach einer Sauftour neben einem sehr großen, sehr langhaarigen und vor allem sehr bekannten Trommler aufwacht, muss er sich eingestehen, dass sein Schema doch nicht so effektiv ist, die er immer angenommen hatte.

Aber ist das wirklich so schlimm?