Das bin ich

Über mich gibt es nicht viel zu sagen, außer dass ich momentan mein Abitur mache, gerne schreibe und Tiere liebe. Außerdem höre ich so gut wie alle Spielarten des Metal, auch Black Metal. Meine Lieblingsbands sind Saltatio Mortis und Powerwolf. Diesen Herbst habe ich das Vergnügen, auf ein Metal- Festival zu gehen, das Rock for Roots in Nauen. Im Allgemeinen gehe ich gerne auf Festivals, auch wenn das mein erstes Metal- Festival wird, allerdings war ich schon auf drei mal auf dem MPS, einem Mittelalter-Festival, das praktischerweise ein mal im Jahr direkt vor meiner Haustür stattfindet, was meinen Freund und mich aber nicht davon abhält, bis ans andere Ende von Deutschland zu fahren, um auf noch ein MPS zu gehen.

Ich spiele auch selbst zwei Instrumente, Querflöte und Klavier. Auf der Flöte hauptsächlich Klassik und auf dem Klavier das, auf dass ich Bock habe, wie z.B. Green Day`s Wake me up, when September ends.

Wenn ich Zeit habe, Fotografiere ich und bearbeite die Bilder. Einen Teil davon werdet ihr wohl demnächst auch hier auf der Webseite finden.

Viel mehr gibt es über mich eigentlich nicht zu sagen, jedenfalls nicht, dass einfach so ins Internet kann.

Eure Disa